MTF NE-JF 1967 der Feuerwehr Kaarst.

MTF NE-JF 1967 der Feuerwehr Kaarst

Fahrzeugtyp: MTF
NE-JF 1967
Baujahr: 2007
Funkrufname: Ohne Funk
Fahrgestell: Renault Master
Aufbau/Ausbau: Renault
Standort: Löschzug-Büttgen 62

• Das MTF NE-JF 1967 wurde im Jahr 2007 von der Feuerwehr Kaarst für die Jugendfeuerwehr beschafft. Damals entloss man sich, das Fahrzeug nicht mit der "feuerwehrtypischen" Beklebung zu versehen.
  • Im Jahr 2012 wurde das MTF der Jugendfeuerwehr mit einem besonderen Design versehen. Das Design wurde von Studenten der FH Krefeld zusammen mit den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Kaarst entworfen und durch die Firma Creative Connection aus Neuss gedruckt und aufs Fahrzeug aufgebracht. Das Rohmaterial kam von der Firma 3M, welche ebenfalls im Kreis Neuss ansässig ist. Das ganze Projekt wurde durch den Verein zur Förderung des Brandschutzes Kaarst e.V. finanziert.

Hier weitere Bilder vom Mannschaftstransportfahrzeug im Überblick.....